IMG_2303

Täglich werden wir von unserem „Kinder-Catering dem Menüservice Regensburg“ mit einem frischen, ausgewogenen, kindgerechten und warmen Mittagessen beliefert. Der Anbieter achtet vor allem auf frische Zutaten und verzichtet auf Dosen- und Tiefkühlprodukte sowie Fertiggewürzmischungen. Der Speiseplan wird sehr abwechslungsreich gemäß den Vorgaben der „Deutschen Gesellschaft für Ernährung“ aufgestellt.

Das Mittagessen setzt sich in der Regel aus jeweils drei der folgenden Komponenten zusammen:
Hauptgericht / Suppe / Salat / Nachspeise

Bei der Zusammensetzung des Mittagsmenüs achten wir auf eine gesunde und kindgerechte Mischung der Komponenten und gehen auf die Vorlieben der Kinder ein. Für die jeweiligen Gruppen können jeweils unterschiedliche Menüs bestellt werden.

Essenstage pro Woche

Monatlicher Betrag

5 Tage

67,00 €

4 Tage

54,80 €

3 Tage

42,60 €

2 Tage

30,40 €

1 Tage

18,20 €

Bei Bedarf kann ein Antrag auf Kostenübernahme beim Jugendamt bzw. Wohngeldstelle gestellt werden.